Nächste Termine  

Mittwoch, 15. August 2018 19:00 - Uhr
Training Senioren (Fussball)
Freitag, 17. August 2018 19:00 - Uhr
Training Senioren (Fussball)
Sonntag, 19. August 2018 13:30 -15:15 Uhr
SV Gemmingen II spielfrei!
Sonntag, 19. August 2018 15:30 -17:15 Uhr
SpG Kirchardt/Grombach - SV Gemmingen
Montag, 20. August 2018 19:00 - Uhr
Training Senioren (Fussball)
   

Saison 2018/19  

   

Dauerkarte Saison  

   




Abteilung Fußball




Endlich rollt der Ball wieder!
Zum ersten Spiel in der neuen Saison in der Kreisklasse A reisen wir am kommenden Sonntag zur SpG Kirchardt/Grombach.


Sonntag, 19.08.2018


SpG Kirchardt/Grombach – SV Gemmingen 15.30 Uhr in Kirchardt
SV Gemmingen II ist spielfrei!

Unsere Mannschaft würde sich über die Unterstützung zahlreicher mitreisender Fans und Fußballfreunde sehr freuen.

Abteilung Fußball


2. Pokalrunde


SV Gemmingen - TSV Steinsfurt   3:2
Die Torschützen zum Sieg in der 2. Runde des Kreispokals waren Nick Gebhard, Fabian Haas und Muhi Kara.
 

Dauerkarte Saison 2018/19

Mit der SVG-Dauerkarte können Sie in der neuen Saison bei jedem Heimspiel dabei sein und zusätzlich vom Preisvorteil gegenüber der Einzelkarte profitieren. Durch den Erwerb der Dauerkarte ist ein Heimspiel frei. Beim Kauf während der Saison reduziert sich der Preis entsprechend.

Preis der Dauerkarte (bei insgesamt 15 Heimspielen):
42,00 Euro
35,00 Euro (Vereinsmitglieder oder ermäßigt)


Durch den Kauf der SV-Dauerkarte unterstützen Sie natürlich auch unsere Mannschaft in der Saison  2018/19 in der Kreisklasse A 1.

Die SV-Dauerkarte kann ab sofort über das Bestellformular Dauerkarte SVG, während den Öffungszeiten im Sportheim des SV oder bei einem Vorstandsmitglied bestellt werden. Der Erhalt der Dauerkarte erfolgt nach Zahlung des Kaufpreises. 

Preis Einzelkarte je Spiel:
3,00 Euro
2,50 Euro (Vereinsmitglieder oder ermäßigt)
Wüteria Cup 2018








Unser traditionelles Jugendturnier "Wüteria Cup" findet dieses Jahr vom  07. September 2018  bis 09. September 2018 auf demSportgelände des SV Gemmingen  statt.

Anmeldeschluss ist der 25. August 2018.

Informationsschreiben zum Wüteria Cup

Anmeldeformular oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden


Erst nach Bestätigung der Anmeldung und Eingang der Startgelder ist die Teilnahme garantiert.

Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge des Eingangs der Meldungen berücksichtigt.

Für das leibliche Wohl zu moderaten Preisen ist wie immer bestens gesorgt.

Kontaktperson: Saygun Sezgin

Die Jugendabteilung Fussball

Nachlese Parkfest 2018

Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher unseres Standes auf dem Parkfest. Auch in diesem Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter und das ließ das Parkfest wieder zu einem vollen Erfolg werden. Das Essen schmeckte, die Getränke flossen in Strömen und unser Glücksrad und die Beauty Lounge waren gut besucht. Einen herzlichen Dank an alle Spender für die tollen Preise beim Glücksrad, das Lagerhaus Gemmingen, der Gemeinde Gemmingen mit dem Bauhof-Team und unserem DJ Maik Föse. Vor allem aber ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Helferinnen und Helfer, die sich in irgendeiner Weise beteiligten und mit ihrem Einsatz das Gelingen dieser Veranstaltung überhaupt erst ermöglichten.

Sperrung Kraichgauhalle

Die Kraichgauhalle Gemmingen ist seit 23.07.2018. Wir bitten um Beachtung.


Der Trainingsplan Vorrunde 2018/19 wurde online gestellt.

 
Nachlese 12. Elfmeterturnier am 15. Juni 2018
 


Am vergangenen Freitag, 15.06.2018 fand zum 12. Mal das alljährliche Nacht-Elfmeterschießen auf dem Sportplatz in Gemmingen statt. Insgesamt nahmen 36 Mannschaften an unserer traditionellen Elfmeternacht teil. Es ist immer wieder toll anzuschauen, wie sich Alt und Jung, Fußballer und Nicht-Fußballer beim Elfmeterschießen duellieren und gemeinsam Spaß haben. 
Aber nicht nur die Akteure hatten viel Fun an diesem Abend, sondern auch die zahlreichen Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Nach spannenden Spielen in der Vorrunde und in den Finalspielen standen sich im ersten Halbfinale die Mannschaften “FC Restalkohol 96” und “Holzbein Kiel” gegenüber. Das Team “FC Restalkohol 96” konnte knapp gegen “Holzbein Kiel” gewinnen und zog als erster Finalist ins Finale ein. Das zweite Halbfinale bestritten die Mannschaften der Geisbock Boys und der Jugendtrainer. Die “Geisbock Boys” behielten die Oberhand und waren somit der zweite Finalist. Im kleinen Finale konnte sich “Holzbein Kiel” durchsetzen. Das spannende Finale gewannen die Geisbock Boys.

Somit ergab sich folgendes Endergebnis:
1. Geisbock Boys
2. FC Restalkohol 96
3. Holzbein Kiel
4. Jugendtrainer

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Zuschauer und natürlich unseren Spendern und Sponsoren. 
 

Meister der Kreisklasse B 2017/2018



 
 
SV Gemmingen - SG Waibstadt II         13:0  (6:0)
Die Gäste aus Waibstadt traten mutig in Unterzahl an und mussten bereits in der 4. Minute durch Manuel Unser das 1:0 hinnehmen. Die wilden Spekulationen, dass der Gegner mit einer verstärkten Mannschaft antreten könnte, bestätigten sich nicht. Folgerichtig fielen unsere Tore wie reife Früchte und durch Fabian Haas (17. und 25. Minute), Erhan Kara (19. Minute), Jan Koprivnik (23. Minute) und Peter Oswald (28. Minute) kam ein beruhigendes 6:0 Halbzeitergebnis zustande. Auch nach dem Seitenwechsel sahen unsere zahlreichen Fans ein Spiel auf ein Tor und unser Team ließ es sich nicht nehmen, mit weiteren Treffern von Domenik Reh (48., 55. und 83. Minute), Nick Gebhard (73. Minute), Nuhi Muharemi (80. Minute) und Erdonis Gashani (85. Und 88. Minute) die Meisterschaft und den Aufstieg perfekt zu machen. Herzlichen Glückwunsch!
 
SV Gemmingen II - AH SV Gemmingen  2:4
   

Wüteria Cup 2018  

   
© 2018 SV Gemmingen 1920 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen